Start Stuttgart 288 288 Stuttgart


Malfarbenbild-Foto Manfred Hagenmaier Copyright
Stuttgart: Blick vom Schlossplatz Richtung Fernsehturm.
Kein
Stuttgart 21
unser
Widerstand
 lebt!

288
Montagsdemo
hier ein Video

Hier weiter
 Die
Heiligen Schriften
von D.Leander
van Eß


Jesaias 60
1.Stehe auf und glänze;
denn dein Licht kommt, es geht dir auf die Herrlichkeit des Herr. 2.Denn siehe! die Welt deckt Finsterniß, die Völker schwarzes Dunkel; dir aber geht auf der Herr, und über dir zeigt sich seine Herrlichkeit;

Start Malfarbenbild-Foto Manfred Hagenmaier Copyright
Stuttgart: Bei der Kundgebung gegen die HartzIV Gesetze, werden auch andere Themen angesprochen!
3. zu deinem Lichte kommen die fremden Völker, und Könige zum Glanze, der über dir aufgeht.
4. Die Augen hebe ringsumher und siehe; sie sammeln Alle sich, und kommen zu dir hin. Von ferne kommen deine Söhne, und deine Töchter werden auf den Armen* hergetragen.
*
Jesaias49/22 Es spricht der Herr also: Siehe! ich darf nur meine Hand zu den Nationen heben, ich darf den Völkern nur erhöhen mein Panier; so bringen sie daher im Busen deine Söhne, und deine Töchter werden auf den Schuldern hergetragen.

Start Malfarbenbild-Foto Manfred Hagenmaier Copyright
Stuttgart: Ausschnitt eines Kirchenfenster der Stifts Kirche.
5. Dann wirst du sehen, und vor Freude glänzen, und zittern, und dein Herz sich erweitern, wenn zu dir kommt des Meeres Reichtum, und der Völker Schätze zu dir wandern.
---
9. Es harren mein die fernen Länder, und vorlängst die Tharschischschiffe, um deineKinder von ferne her zu bringen, mit ihnen auch ihr Gold und Silber, zum Ruhme des Herrn, deines Gottes, und für den Heiligen Israels, der dich verherrlicht.
Start Malfarbenbild-Foto Manfred Hagenmaier Copyright
Stuttgart: Der Baum wie klein, verloren und doch Leben!

Start Malfarbenbild-Foto Manfred Hagenmaier Copyright
Stuttgart:  Zum Abschluss der 288 Montagsdemo am Schillerplatz mit Schillerdenkmal. Wo schauen Sie denn hin?

Start Malfarbenbild-Foto Manfred Hagenmaier Copyright
Stuttgart: Im Schlossgarten der Bauzaun, im Hintergrund der Bahnhofsturm, Licht?

Start Malfarbenbild-Foto Manfred Hagenmaier Copyright
Stuttgart: Pflastersteine im Schlossgarten und darauf das Licht der Zuversicht.
10. Es bauen deine Mauern Ausländer wieder auf, und ihre Könige stehen dir zu Dienste. Zwar schlug ich dich in meinem Zorn, nach meiner Gnade aber erbarme ich mich deiner* wieder.
*Jasaias 54/7-8
7. Nur auf kurze Zeit habe ich dich verlassen, mit großer Zärtlichkeit nehme ich dich wieder auf.
8. Vor strengem Zorn habe ich mein Angesicht einem Augenblick vor dir verborgen; nun liebe ich dich wieder mit ewiger Liebe,spricht dein Erlöser, der Herr.
Start Malfarbenbild-Foto Manfred Hagenmaier Copyright
Kurz vor der Neckarüberquerung.


mpressum nach Oben