Start
Reinschauen   Bearbeitet 28.März 2024

02.12.2014
2122014


------

Der Pfad zum
Abtransport des Holzes ist versperrt.
Lasst es sein, die
weitere
Naturausbeutung!




Getrennt von mir
könnt ihr nichts tun.
Johannes 15.5

MH Foto

Amstetten/Lehrhau




Jesus Christus empfing
von Gott, dem Vater,
Ehre und Herrlichkeit, als von der prachtvol-
len Herrlichkeit eine solche Stimme an ihn erging: " Dieser ist mein geliebter Sohn, an dem ich Wohlgefallen gefunden habe." Und diese Stimme hörten wir vom Himmel her ergeben, als wir mit ihm auf dem heiligen Berg waren.
2.Petrus 1,17.18
MH


Gesegnet ist der Mann, der auf den Herrn vertraut und dessen Vertrauen der Herr ist!
Und er wird sein wie ein Baum, der am Wasser gepflanzt ist und am Bach seine Wurzeln ausstreckt und sich nicht fürchtet, wenn die Hitze kommt; und sein Laub ist grün, und im Jahr der Dürre ist er unbekümmert, und er hört nicht auf, Frucht zu tragen.
Jeremia 17,7.8
Foto MH


-----
Lasst es sein!



Ein gewisser Mensch...
fiel unter Räuber, die ihn auch auszogen und ihm Schläge versetzten und weggingen und ihn halb tot liegen ließen. ... Aber ein gewisser Samariter ... kam zu ihm hin; und als er ihn sah, wurde er innerlich bewegt; und er trat hinzu und verband seine Wunden.
Lukas 10,30.33.34
MH Foto


-----
Der Pilz
Aufnahmeinfo:
25 Sekunden
Blende 22




Christen bitten Gott um seine tägliche Fürsorge.

Manfred Hagenmaier Foto


----
Die Materialien waren vor Ort!




Gott liebt uns zuerst, von seiner Seite ist alles klar, uns bleibt nur eines übrig, dass wir uns ihm zuwenden und ihn anschauen. Wenn wir ihn anschauen und alles in ihm suchen, werden wir alles in ihm finden.
Clara Fey, 1815
Foto MH


------
Ein Neues Kreuz im Wald!




Jeder, der sich vor den Menschen zu mir bekennen wird, zu dem werde auch ich mich bekennen vor meinem Vater, der in den Himmeln ist.
Matthäus 10,32
MH


------
Amstetten/Lehrhau




Jesus Christus empfing
von Gott, dem Vater,
Ehre und Herrlichkeit, als von der prachtvol-
len Herrlichkeit eine solche Stimme an ihn erging: " Dieser ist mein geliebter Sohn, an dem ich Wohlgefallen gefunden habe." Und diese Stimme hörten wir vom Himmel her ergeben, als wir mit ihm auf dem heiligen Berg waren.
2.Petrus 1,17.18
Foto MH
Impressum